In technischen Modulen zur Wasseraufbereitung steckt oft mehr Knowhow als man auf den ersten Blick erkennt. 

Module von Superior Technics sind wartungsarm und trotzdem servicierbar. Sie sind kompakt und sehr lange haltbar, frostsicher, kindersicher, tierfreundlich, sowie leicht einzubauen. Alle Produkte werden ausschließlich aus hochwertigen, ökologisch unbedenklichen Materialien gefertigt. Die Kunststoffteile werden vorwiegend in PP ausgeführt, Metallteile in rostfreiem Edelstahl.

Einen besonderen Ehrgeiz legt Superior Technics bezüglich energiesparender Lösungen an den Tag. Nicht nur die Auswahl an energiesparenden 12V Tauchpumpen, Airliftpumpen oder Rohrpumpen, welche Schwimmbadpumpen mit enormem Stromverbrauch ersetzen sollen, sondern die intelligenten Gesamtkonzepte bringen die Wende in Energiefragen.

Dort, wo auf teure und komplizierte Pumpenschächte und Verrohrungen verzichtet wird, beginnt Superior Technics mit überlegenen Neuentwicklungen Standards zu setzen. Der ST Pumpenskimmer bedient ganze Filtereinheiten ohne zusätzlichen Schacht, Verteilereinheit oder Pumpenhaus. Die ST Verteileinheit beliefert bis zu 12 Verbraucher mit einer definierten Wassermenge ohne unnötigen Druckaufbau, so dass Airlift- und Rohrpumpen mit hoher Volumenleistung und extrem niedrigen Energiebedarf zum Einsatz kommen können. Durch die Integration der Antriebseinheiten in die Verteileinheit ist die ST Verteileinheit kompakt und universell anwendbar. Verschiedenste Lösungen sind verfügbar, und was es noch nicht gibt, fertigen wir für Sie an!

Aber auch einfache Lösungen wie der Rückströmer, welcher es ermöglicht, einfache Abflussrohre in perfekter Optik durch die Beckenwand (Edelstahl-Foliendurchführung) rückzuführen, begeistern unsere Kunden. Vorgefertigte Systeme für den individuellen Aufbau von Filterzonen oder durchströmten Pflanzzonen in Hydrokultur sind verfügbar.

Und wer doch mehr Technik wünscht, wird von den durchdachten und begehbaren Technikräumen begeistert sein.

Superior Technics - so einfach wie möglich - in kompromissloser Qualität!